Über mich

 
Hallo, mein Name ist Pia Kutsche. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus Paderborn. Seit Anfang 2018 bin ich Selbstständig als Fotografin tätig.
Das Hobby zum Beruf machen.. der Traum, den doch jeder hat, oder? Ich bin unglaublich stolz, behaupten zu können, dass es mir geglückt ist.
Bereits mit 13 Jahren habe ich begonnen, alles was mir vor die Linse kommt zu Fotografieren. Im Laufe der Zeit habe ich unglaublich viele Shootings gemacht. Dabei haben mir Hochzeiten, Familienshootings, Kleinkindershootings sowie die New Born Fotografie am meisten Spaß bereitet.
Mittlerweile bin ich auch sehr begeisterte Sportfotografin. Zusammen mit der Neuen Westfälischen und Fupa OWL habe ich zahlreiche Sportevents Fotografiert. Mein absolutes Highlight war der SC Paderborn Aufstieg in die 2. Liga zu Fotografieren. Außerdem waren die Gerry Weber Opens im Juni 2018 auch sehr besonders für mich.
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin viel Spaß an der Fotografie und nie den Ehrgeiz zu verlieren immer besser zu werden. :-)